Fächerübergreifendes Lernen – not

avat_lachenIch war mir nicht ganz sicher, welchen Avatar ich für die folgende Schülerantwort nutzen sollte, die mir aktuell im Jahrgangsstufentest Latein in der sechsten Klasse über den Weg gelaufen ist. Aber ich entschied mich für ein schallendes Lachen, ansonsten wären die folgenden Antworten tragisch-traurig:

20141006_145741

Fächerübergreifender Unterricht funktioniert ja hervorragend…

Dieser Beitrag wurde unter Latein, Prüfungen, Unterricht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fächerübergreifendes Lernen – not

  1. Frau Henner schreibt:

    Weiß gar nicht, was du hast – immerhin ist Serpentine richtig geschrieben. Das verbuche ich als Erfolg für den Deutschunterricht 😉

    Gefällt mir

  2. KC schreibt:

    Mir scheint das eher ein Problem mit dem Textverständnis zu sein 😀 Denn der Schüler ist nicht auf den Gesamtinhalt angesprungen, sondern nur auf einzelne Stichworte.

    Viel interessanter: Was scheint da eigentlich für ein Alien durch? 😀 Wurdest du porträtiert? 😛

    Gefällt mir

  3. frauhilde schreibt:

    Danke für diesen Lacher am Abend!
    Und was die Serpentine angeht, schließe ich mich Frau Henners Meinung an. Wenigstens richtig geschrieben. Und winden und s-förmig, also da besteht ja quasi ein inhaltlicher Zusammenhang. Irgendwie …

    Gefällt mir

Quid sentis?

