Super GAU

avat_shockSuper Gau seit heute Nachmittag! Irgendwas hat meinen Blog zerhauen! Ich komm nicht mehr in die Administration, um das aktuelle 0-Design, das auf der Seite herrscht, in den Griff zu bekommen. Vermutlich habe ich heute etwas zu sehr in den Systemeinstellungen gespielt – und mir dabei die Finger verbrannt. Fazit: Ich muss mit meinem Blog wohl umziehen. Zum Glück hab ich gestern noch ein Update gemacht. Ab sofort bin ich unter herrmess.wordpress.com zu erreichen. Das neue Layout ist nur eine Übergangslösung, bis ich etwas gefunden habe, was auch nur ansatzweise an mein wunderbar-antikes Weaver-Layout rankommt. Drückt mir die Daumen, das sich dieser aktuelle Sturm demnächst legt! Daumen drücken und treu bleiben!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Quid sentis?

